mySewnet™ - Das kreative Universum für Ihre Näh- und Stickmaschine

26 • Wenn ich mich nach einem Jahresabonnement für die Option „monatlich“ an- melde, verlängert sich das Abonnement dann automatisch mit einer hinterlegten Kreditkarte oder muss ich jeden Monat selbst verlängern? Am Ende des gekauften Zeitraumes von 12 Monaten wird es in ein reguläres monat- liches Abonnement umgewandelt, und zwar auf der Stufe, die Sie ursprünglich gebucht haben. Das Abonnement wird danach wie jedes andere mySewnet ™ -Abon- nement jeden Monat automatisch um einen weiteren Monat verlängert. • Wenn ich ein 12-Monatiges mySewnet ™ -Abonnement bei einem Händler gekauft habe, verlängert es sich automatisch mit einer hinterlegten Kreditkarte oder muss ich es manuell verlängern? Am Ende des gekauften Zeitraums von 12 Monaten wird es in ein reguläres monatliches Abonnement umgewandelt, und zwar auf der Stufe, die Sie ursprünglich gebucht haben. Das Abonnement wird danach wie jedes andere mySewnet ™ -Abonnement jeden Monat automatisch um einen weiteren Monat verlängert. • Ich habe bereits ein monatliches mySewnet ™ SILVER-Konto. Kann ich ein Upgrade auf ein mySewnet ™ PLATINUM-Abonnement durchführen? Wenn Sie noch mehr Funktionen und Vorteile nutzen möchten, können Sie Ihr Abonnement auf mySewnet ™ PLATINUM upgraden. • Ist meine Maschine mySewnet ™ kompatibel? Die Antwort darauf und eine Tabelle finden Sie unter Maschinenkompatibilität auf www.mysewnet.com • Wie groß ist die mySewnet ™ Cloud? Die mySewnet ™ Cloud umfasst 100 MB Speicherplatz für Designs und/oder Stiche. • Gibt es auch andere Bezahlmethoden als eine Kreditkarte? Nein, das mySewnet ™ -Abonnement sowie die Webshop Funktion für Designs, können ausschließlich nur über eine Kreditkarte bezahlt werden. • Kann ich mein Abonnement jederzeit kündigen? Ja, wenn Sie das Abonnement kündigen, haben Sie noch bis zum Ablauf der aktuellen Abonnement- dauer Zugang. • Wie kann ich mein Abonnement ändern, um ein Upgrade oder Downgrade durchzuführen? Melden Sie sich unter „Mein Konto“ und „Abonnement“ an. Dort finden Sie die Möglichkeiten zum Ändern des Abonnements. Für ein Upgrade der Boxsoftware (verpackte Software Versionen) wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler. FAQs

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